• Jobs Job bei WindMW GmbH

Maler, Lackierer, Laminierer (w/m) Fachkraft als Offshore-Allrounder

WindMW GmbH

Helgoland

Helgoland

Maler, Lackierer, Laminierer (w/m) Fachkraft als Offshore-Allrounder WindMW GmbH Helgoland Überarbeiten von Oberflächen und allgemeine Instandsetzungsarbeiten an unseren Offshore-Bauwerken; Unterstützung bei der Reparatur sowie Pflege-, und Instandhaltungsarbeiten des Equipments unseres Offshore-Windparks.

Your Future Is Offshore Die Service Gmbh Betreibt Den Offshore-windpark Meerwind Süd|ost Und Unterstützt Damit Das Ziel Offshore-windenergie In Deutschland Effizient Und Zeitnah Nutzbar Zu Machen Zur Unterstützung Unserer Basisstation Für Den Betrieb Des Windparks Meerwind Süd|ost Auf Helgoland Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Engagierte Maler / Lackierer Laminierer (w/m) Oder Anders Technisch Ausgebildete Fachkräfte Z B Mechatroniker Kfz- Oder Konstruktionsmechaniker (w/m) O ä Als Offshore-allrounder W|m Zu Ihren Aufgaben Gehören überarbeiten Von Oberflächen Und Allgemeine Instandsetzungsarbeiten An Unseren Offshore-bauwerken Unterstützung Bei Der Reparatur Sowie Pflege- Und Instandhaltungsarbeiten Des Equipments Unseres Offshore-windparks Handwerkliche Tätigkeiten Auf Der Servicestation Dokumentation Der Durchgeführten Arbeiten Sie Bringen Mit Eine Erfolgreich Abgeschlossene Handwerkliche Ausbildung Gern In Den Oben Angegebenen Berufen Ausgeprägtes Handwerkliches Geschick Sorgfältige Selbstständige Sowie Engagierte Arbeitsweise Und Zuverlässigkeit Bereitschaft Offshore Zu Arbeiten Das Erwartet Sie Bei Uns Die Service Gmbh Bietet Ihnen Einen Attraktiven Sicheren Und Spannenden Arbeitsplatz Die Arbeitssicherheit Unserer Mitarbeiter/innen Und Eine Kollegiale Zusammenarbeit Im Team Sehen Wir Als Voraussetzung Für Den Gemeinsamen Erfolg Wenn Sie Teamarbeit Eine Gute Arbeitsatmosphäre Und Kurze Entscheidungswege Schätzen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - Vorzugsweise Per E-mail - Mit Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Stellenanzeige Personalmarketing Kommunikation Wwwtagwerkde Stellenanzeige MalerinLackiererinLaminiererinMechanikerMechanikerinAnlagenmechanikerAnlagenmechanikerinIndustriemechanikerIndustriemechanikerinKraftfahrzeugmechanikerKraftfahrzeugmechanikerinSchiffsmechanikerSchiffsmechanikerinMechatronikerMechatronikerinWerkzeugmechanikerWerkzeugmechanikerinFluggerätemechanikerFluggerätemechanikerinZerspanungsmechanikerZerspanungsmechanikerinMechanikerfürKarosserieinstandhaltungstechnikKonstruktionsmechanikerKonstruktionsmechanikerinLandmaschinenmechanikerLandmaschinenmechanikerin Maler Lackierer Laminierer (w/m) Fachkraft Als Offshore-Allrounder Überarbeiten Von Oberflächen Und Allgemeine Instandsetzungsarbeiten An Unseren Offshore-Bauwerken Unterstützung Bei Der Reparatur Sowie Pflege- Und Instandhaltungsarbeiten Des Equipments Unseres Offshore-Windparks Helgoland MalerinLackiererinLaminiererinMechanikerMechanikerinAnlagenmechanikerAnlagenmechanikerinIndustriemechanikerIndustriemechanikerinKraftfahrzeugmechanikerKraftfahrzeugmechanikerinSchiffsmechanikerSchiffsmechanikerinMechatronikerMechatronikerinWerkzeugmechanikerWerkzeugmechanikerinFluggerätemechanikerFluggerätemechanikerinZerspanungsmechanikerZerspanungsmechanikerinMechanikerfürKarosserieinstandhaltungstechnikKonstruktionsmechanikerKonstruktionsmechanikerinLandmaschinenmechanikerLandmaschinenmechanikerin

Maler, Lackierer, Laminierer (w/m) Fachkraft als Offshore-Allrounder
   WindMW GmbH (Helgoland)

Leitung (m/w/d) der Gebäudetechnik (Heizung, Klima, Sanitär)
   Bayerisches Nationalmuseum (München)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Wangen im Allgäu)

Ingenieur Elektrotechnik Inbetriebnahme Kraftwerksleittechnik
   HAMBURG WASSER (Mitte)